Kundenfeedback

Mario Holste | 5. Januar 2012
Schönes Studio, viel Erfolg!
Sascha | 15. Mai 2012
Wirklich die beste Fitnessinnovation seit Jahren! Nette Leute und Hamma Workout 🙂
Georg (46) | 3. Dezember2012
In kürzester Zeit (1 Monat) habe ich durch das Training bei amplishape erstaunliches erreicht. Ich habe mehr Muskeln an den Armen, Oberschenkel und Brust bekommen. Mein Bauchumfang ist hingegen geringer geworden. In meinem Beruf als Feuerwehrmann muß man körperlich fit sein. Mit Hilfe von amplishape kann ich viel bessere Leistungen erbringen als noch vor kurzer Zeit.
Margot (53) | 4. Januar 2012
Ich trainiere seit knapp 3 Monaten bei amplishape und bin sehr begeistert. In diesem Zeitraum hab ich 6 Kg abgenommen. Mein Körper gefällt mir viel besser als vorher. Ich kann wieder in den Spiegel gucken. zudem fühle ich mich richtig fit. Es macht mir wieder Spaß mit dem Hund raus zu gehen oder anderweitig körperlich aktiv zu sein. Meine Rückenschmerzen haben sich massiv verbessert.

Zur Werkzeugleiste springen